Wo ist die Anleitung?

Kennt ihr das?
Ihr habt bei IKEA ein BILLY gekauft und wollt es aufbauen und dann stellt ihr fest: „Mist, wo ist die Anleitung? Naja, gut. Krieg ich auch so hin.“ und am Ende geht alles schief.
So geht’s mir teilweise gerade. Bloß habe ich mir weder mein Leben bei IKEA gekauft, noch heißt es BILLY 🙂
Irgendwie muss das alles doch funktionieren mit dem Leben. Es ist bestimmt ganz einfach, doch woher kommen dann die negativen Seiten des Lebens? Weil man was falsch gemacht hat. Doch, gibt es überhaupt DAS perfekte Leben? Wenn ja, dann möchte ich wissen: Wo ist die Anleitung dafür?

Kommentar verfassen

