Best of 2014-Januar

Hey, ihr Lieben!
Willkommen zu meinem persönlichen Jahresrückblick 2014!

Ich fange nun mit dem ersten Monat an, der bekanntermaßen der Januar ist.

Als erstes wären da die Bauarbeiten an der Freybrücke, die großräumige Umleitungen der Buslinien in Spandau zur Folge hatten. Nun hatte ich von einem Tag auf den anderen einen Expressbus auf meinem Weg zur Schule, den ich benutzen konnte. Ist das nicht toll? 😀

Mein Gedächtnis ist leider zu schlecht, um sich genau zurückzuerinnern, doch weiß ich, dass ich nun die guten kurzgesagt-Videos auf Deutsch mir immer wieder gerne angucken konnte. Auch wenn sie zum Teil deprimierend sind.

Das war auch schon der Januar! Was waren eure Faves im Januar? Ich bin schon sehr gespannt! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s