Best of 2014-März

Der März ist da. Der Frühling beginnt. Mit großen Schritten geht es auf das MSA zu, bei dem im März zum einen eine Präsentation bevorsteht und zum anderen die mündliche Englischprüfung.

Zur Präsentation:
Die Prüfung habe ich mit zwei anderen Personen zum Thema „Suizid“ abgelegt. Im Fach Ethik konnten wir uns somit eine 1 sichern.

Zur mündlichen Englischprüfung:
Ich weiß nicht, wie ich eine 2 schaffen konnte. Ich kam eigentlich nie richtig zu Wort, da ich kaum die Worte fand, die ich finden musste und wurde dauernd abgebrochen, sobald ich eine 50-millisekündliche Pause einlegte. Na gut. Hauptsache bestanden 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s