Best of 2014-April

Man lebt in Berlin, aber kennt seine Stadt nicht richtig? Das ist irgendwie beschämend. Also auf in’s große Berlin!

Naja. Mitte ist sehr überteuert(Ach ne? -.-)
D.h., dass ich zumindest vom Eis des dortigen Häagen-Dasz-Cafés nicht überzeugt bin. Zumindest nicht für (damals) 3,80€ PRO KUGEL(relativ klein).

Ende April durfte ich meinen Opa sehen. Er wohnte in Stuttgart und es ging ihm sehr schlecht. Wie ihr schon am Präteritum merkt, ist er mittlerweile tot. Er starb im September an Krebs und bis zu seinem Tod, habe ich ihn in meinem bisher 15-jährigem Leben nur dreimal gesehen. Es kann halt nicht alles schön sein, aber wenigstens bin ich froh ihn nochmal besucht gehabt zu haben.

Kommentar verfassen

