Best of 2014-Juni

Der Juni ist ein wundervoller Monat gewesen. Die WM 2014, auf die ich sehnsüchtig gewartet habe, hat endlich begonnen. Deutschland hat sich irgendwie von Finale bis Finale gespielt. Özil hat mich irgendwie aufgeregt. Und dann die Abschlussklassenfahrt nach Flessenow(MV, in der Nähe von Schwerin). Richtig viel Spaß gehabt. Ich habe die Schönheit eines Lagerfeuers unter Sternenhimmel und viel über meine Klasse gelernt, was ich vorher nicht wusste. Es hätte auf irgendeine Weise Wiederholungsbedarf, aber vielleicht auch nicht, denn schließlich sind so welche Erinnerungen, an die man sich sehnsüchtig später zurückerinnert, die besten Erinnerungen. 🙂

Kommentar verfassen

