Best of 2014-Oktober

Was wird wohl der beste Moment im Oktober sein?
Genau, der Start des Bloggens auf diesem Blog! Die liebe Katha brachte mich auf die Idee bzw. hat mich dazu mehr oder minder angehalten und ich empfinde mittlerweile richtig Spaß dran. Ich hoffe weiterhin, dass euch dieser kleine, aber feine Blog gefällt.
Schreibt doch in die Kommentare, ob euch dieser Blog gefällt und was euch vielleicht nicht gefällt und ich 2015 ändern könnte. Ihr könnt auch Anregungen für andere Themen geben. Ich bin offen für fast  alles 🙂

Kommentar verfassen

