Best of 2014-November

Ich kann es im November kaum glauben, dass ich, kaum angefangen zu Bloggen, beim Liebster-Award nominiert wurde. Natürlich mitgemacht. Ihr habt somit ein bisschen mehr über mich erfahren.

Am Ende des Monats entzückte mich aber ein völlig anderes Ereignis. Die neuen Gelenkbusse der BVG(Scania Citywide LFA) kommen auf Linie und ich bin begeistert, muss ich sagen. Die Freude habe ich auf diesem Blog auch geteilt.

Also alles in allem ein schöner Monat November! 😀

Kommentar verfassen

