Best of 2014-Dezember

Und schon geht dieser Jahresrückblick hier zu Ende.

Zur Zeit des Verfassens dieses Textes, weiß ich noch nicht, ob irgendwas Besseres in diesem Monat noch passieren wird. Bisher schreibe ich mit Genuss diesen Blogpost und erfreue mich am offiziellen DFB-Trikot(mit 4 Sternen), welches ich verfrüht vor Weihnachten bekommen habe. Ich komme noch mit allen Leuten, die ich kenne, klar und erfreue mich an dem ein oder anderen Glück.

Das Jahr 2015 wird hoffentlich genauso gut oder noch besser. Bis jetzt sieht es ja ganz ok aus. Ich plane eine neue Rubrik für diesen Blog, mache eine Kursfahrt nach Rom(diese hat was mit der neuen Rubrik zu tun) und alles andere was kommen wird, hat der Autor meines Lebensschauspiels bestimmt auch schon bestimmt. Und hoffentlich so, dass ich mich an meinem Leben dieses Jahr erfreuen kann. 🙂

Das war’s von mir dieses Jahr. Ich wünsche euch einen guten Rutsch in’s neue Jahr 2015! Viel Glück, Gesundheit, Träume und deren Erfüllung, Liebe und was auch immer ihr von mir wollt. Verfolgt weiter meinen Blog, wenn ihr wollt und habt Spaß´beim Lesen oder denkt darüber nach. Wir sehen uns im neuen Jahr! Prost Neujahr!

Kommentar verfassen

