Etwas Veränderung #1

Hallo meine fleißigen Mitleser!
Heute mal ein Beitrag in eigener Sache, denn ich habe soeben mal den Blog ein bisschen auf Vordermann gebracht!

Folgende Sachen haben sich geändert:
-Mopinion wurde besser gegliedert(s. Menüleiste)
-Bedienung der Mopinion-Seiten wurde vereinfacht und ansprechender durch Bilder statt Links gestaltet
-Auf der Seite „Philosophisches“ gibt es nun auch noch mal extra einen Link zur Seite „Das Schauspiel namens Leben“

Diese Sachen müssen noch gemacht werden:
-Die Themenseiten werden benutzerfreundlicher gestaltet werden. In etwa wie die Mopinion-Seiten jetzt
-Die Ohrwurm-Liste muss ein weiteres Mal aktualisiert werden 🙂
-Coverbilder für die Bücher „Schmitz‘ Häuschen“ und „Hätte, hätte, Fahrradkette“ werden noch folgen
-Fremdcontent in Form von fremden und somit urheberrechtsgeschützten Bildern, wo ich den Fotografen nicht erreichen kann, werden durch eigene Bilder ersetzt
-Korrekturlesen
-ein neues Design(?)

UND NUN SEID IHR GEFRAGT!
Ihr seid es, die meine Seite regelmäßig lest! Da man ja bekanntlich bei eigenen Projekten an „Betriebsblindheit“ leidet, wäre ich euch sehr, sehr, sehr dankbar, wenn ihr mal den ein oder anderen Kommentar da lasst oder zumindest, wenn es euch einfach nur gefällt, ein mal „Gefällt mir“ drückt. Das würde mir wesentlich weiterhelfen, um euch das Lesen meines Blogs, so angenehm wie möglich zu gestalten. 🙂
Also bitte, bitte, einfach mal nicht nur lesen, sondern sich 2 Sekunden bis 2 Minuten Zeit nehmen und ein Däumchen da lassen oder einen Kommentar schreiben!

Vielen Dank, viel Spaß beim Lesen und alles Liebe
Euer GNB 

Ein Kommentar zu “Etwas Veränderung #1”

Kommentar verfassen

