Nun sitze ich hier

Nun sitze ich hier.
Ein kalter, regnerischer, finsterer Tag auf Erden,
Im Himmel heller Sonnentag.
Dort bist du nun
für immer.
Weg von Erden.
Unter der Erde nur noch Asche.
Was bleibt sind Erinnerungen, Trauer.
Ich will nicht loslassen.
Schöne Momente, deine Ratschläge und Erinnerungen beherrschen meine Gedankenwelt.
Sie bringen Licht ins Dunkel.
Blicken über das Plötzliche, aber irgendwann Erwartete hinweg.
Aber ich sitze nur hier.
Ein kalter, regnerischer, finsterer Tag auf Erden,
im Himmel heller Sonnentag.

Ein Kommentar zu “Nun sitze ich hier”

Kommentar verfassen

