Germanwings-Flug Nummer 4U9525

Am heutigen 24.03.2015, um 10:37 Uhr MEZ, schlug das Flugzeug, vom Typ Airbus A320, auf den Hang des Berges Trois-Échêves, in den französischen Alpen, auf.
Es handelte sich um den Germanwings-Flug 9525 (Flugnr.: 4U9525), welcher ursprünglich hätte nur von Barcelone nach Düsseldorf, dem Heimatflughafen von Germanwings, hätte fliegen sollen.
Leider kam es dazu nicht und es sind rund 150 Menschen, darunter auch Spanier und zum Großteil Deutsche, verstorben.
Über diesen Blogpost richte ich mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen und Freunde der Passagiere und Crew des Fluges 4U9525 und hoffe, dass sie trotzdem bald wieder ihr normales Leben leben können.
Falls zufällig einer von euch ein Angehöriger oder Freund einer, bei diesem Flug verstorbenen Person seid, so lege ich euch ans Herz, bei der, extra für diesen Fall, eingerichteten Rufnummer von Lufthansa, Germanwings und dem Auswärtigen Amt anzurufen:

0800 11 33 55 77 (Rufnummer von LH und Germanwings)
030 / 5000-3000  (Rufnummer des Auswärtigen Amtes)

Meine Gedanken und Gebete sind bei euch
GNB

P.S.: Dies hier ist mein 50.Post, doch anlässlich dieses traurigen Ereignisses und diesem traurigen Post, unterlasse ich jegliche Freude darüber.

Kommentar verfassen

