Der Anfang vom Ende

Nein, keine Angst vor dieser Überschrift. Sie ist sogar ziemlich erfreulich!
Heute begann in Berlin wieder das neue Schuljahr bzw. mein letztes Schuljahr! Eigentlich habe ich keine richtige Lust auf Schule an sich, aber es ist einfach ein so tolles Gefühl, sich bewusst zu sein, dass das das letzte Jahr der schulischen Qualen ist! Je schneller man es anfängt, desto schneller ist es vorbei!
Auch wenn dieses Schuljahr eines der schlimmsten werden wird, mit Deutsch bei einer verlogenen Lehrerin, Mathe bei der strengsten Lehrerin in diesem Fach und natürlich Sport, mit dem Lehrer, der mir als erster von allen Sportlehrern in mein Gesicht gesagt hat, wie schlecht ich doch in Sport sei, was mir vorher natürlich ÜBERHAUPT NICHT (Ironie habt ihr hoffentlich erkannt) aufgefallen ist.
Naja, auf ein gutes Schuljahr und auch alle anderen, die sich noch damit auseinandersetzen müssen: Viel Glück!

LG
GNB

3 Kommentare zu “Der Anfang vom Ende”

Kommentar verfassen

