Soziale Netzwerke

Hallöchen ihr Lieben! Ich bin wieder mal nachtaktiv und poste mal wieder was ^^

Heute geht es mal um soziale Netzwerke. Die sind echt praktisch. Auf Facebook kann man schön in Kontakt bleiben und hat alle wichtigen (und unwichtigen) News gebündel und man kann sogar seit neuestem Schach im Messenger spielen! Auf Instagram und Snapchat kann man wundervolle bzw. nicht wundervolle Fotos teilen und mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger dazu schreiben. Und jetzt habe ich auch noch Twitter für mich entdeckt, wo man nicht nur seine Blogreichweite (in der Theorie) vergrößern kann, sondern sich auch einfach mal über den Stuss des Lebens in 140 Zeichen ablassen kann. Wundervoll, wie ich jetzt feststelle, denn irgendwie gibt es viel mehr Motivation zu arbeiten, wenn man sich als Belohnung dann darüber öffentlich beschweren kann, diese Arbeit machen zu müssen 😀
Ich weiß, ich bin komisch. Andere belohnen sich mit Pizza oder Schoki und ich mit genervten Tweets ^^
Wie dem auch sei, ich glaube, man kann erkennen, dass ich soziale Netzwerke wundervoll finde, auch wenn sie mir megaviele Daten stehlen, aber naja. Weniger gläsern wird der Mensch leider auch nicht mehr und das, was ich nicht im Netz haben möchte, stelle ich auch nicht ins Netz. So läuft der Hase.

Was für soziale Medien benutzt ihr und was haltet ihr von ihnen?
Schreibt es in die Kommentare!

LG,
GNB

P.S.: Was haltet ihr eigentlich von den eher kürzeren Posts, die wohl eher gerade aus dem Affekt entstehen? Gut oder soll ich es lieber lassen? Würde mich sehr interessieren ^^

Kommentar verfassen

