Abitur-also zumindest alles, was davor kommt….

Hey ihr Lieben!
Da bin ich wieder aus der Versenkung! 😀
Ich bin gerade echt beschäftigt, wollte euch aber zwischendurch auch noch ein paar Zeilen schreiben und was liegt da näher, als über mein derzeitiges Leben zu schreiben? 🙂

Nun, das Abi steht direkt vor der Tür und wartet nur darauf, ins Haus eingeladen zu werden!
In der letzten Woche hatten wir die ominöse Mottowoche, bei der wir eine Schulwoche lang verkleidet in die Schule kamen. Leider musste ich ausgerechnet bei den historischen Persönlichkeiten am Donnerstag passen, weil ich in keinen Kinderanzug, aber auch keinen Männeranzug gepasst hätte (Bismarck) und es keine Napoléon-Verkleidung in der Größe Napoléons gibt (WTF?).
Wie dem auch sei, nun sind offiziell Osterferien. Ick habe angefangen mein Zimmer aufzuräumen (für eine bessere Lernatmosphäre), wobei ich feststellen musste, dass ich viel zu viel Kram besitze. Davon wandert jetzt ein Teil in den Müll und der andere im Keller ^^
Wenn ich dann mit dieser psychologisch und prokrastiniererisch wichtigen Aufgabe fertig bin, werde ich mich wohl an die 5. PK (Präsentationsprüfung) für das Abi setzen müssen, die ich noch fertig ausformulieren muss und wo ich unbedingt noch eine PPP brauche. Zeit dafür habe ich bis zum 06.04., denn dort werde ich als letzter Schüler unserer Schule dann die Präsentation halten (hoffentlich ein krönender Abschluss).
Eine Woche später wartet dann auch schon eine schriftliche Abi-Prüfung in Englisch auf mich und darauf drei Wochen später meine beiden LK-Klausuren. Leider liegt das alles so nah beieinander, weshalb ich jetzt schon in den Ferien beginnen werde zu lernen.
Bei all dem Kram darf ich nicht vergessen, die Abizeitung mit meinen Daten zu vervollständigen. Schöne Fragen beantworten wie, welcher Schüler unserer Stufe ein Streber ist, welche Schülerin einen Knackarsch hat oder welche Schüler die schönsten Augen (Wer achtet darauf so sehr? Zumindest ich kann mir diese große Anzahl an Augen nicht merken, weshalb ich sie nicht vergleichen kann und deshalb wiederum nicht angeben kann, wer die schönsten Augen hat).
Ich versuche in der Zwischenzeit weiterhin zumindest ein paar Mal zu bloggen, aber versprechen kann ich nichts :/

Was habt ihr so die nächste Zeit vor? Erzählt es mir in den Kommis! ^^

LG,
GNB

4 Kommentare zu “Abitur-also zumindest alles, was davor kommt….”

  1. Gian, ich leide mit dir. Ich weiß selbst nicht so richtig, wo mein Kopf steht. Ich bin so hin und hergerissen! Zum einen habe ich diesen ganzen Stress satt, zum anderen weiß ich, dass ich mich das letzte mal aufraffen muss und dass das eigentlich eine gute Motivation ist. Jedoch werde ich mir auch ein bisschen Ruhe gönnen, sonst drehe ich durch!
    LG,Katha

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

