About

Tach!
Schön, dass ihr meinen Blog irgendwie gefunden habt!
Ich bin der werte GNB, 17 Jahre alt aus dem wunderschönen Spandau. Meine Leidenschaft liegt im ÖPNV und SPNV, doch reichen meine Interessen noch weiter hinaus, als dass ich es mag zu lesen, mal zwischendurch einen guten Film zu gucken oder mir einfach philosophische oder politische Gedanken zu einem Thema zu machen.
Genau darum geht es auch in diesem Blog!
Wo stehe ich derzeit im Leben?
Nun ja, ich bin Student im Bachelorstudiengang Verkehrswesen an der TU Berlin seit dem Wintersemester 2016/17 und versuche mit diesem Studium u.a. mein Hobby der Verkehrsplanung später zum Beruf machen zu können. Dafür muss ich aber auch erstmal vorher die mathematischen, naturwissenschaftlichen und technischen Module bestehen, was mir hoffentlich gut gelingen wird 🙂
Ich habe das Asperger Syndrom und bin eigentlich auch irgendwie stolz drauf. Natürlich wird es später im Leben evtl. schwierig(er) für mich, aber ich versuche einfach das Beste daraus zu machen.
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs und hoffe, dass er euch gefällt. Über jeden Kommi freu ich mich! 😀

GNB

 

Advertisements

4 Kommentare zu „About“

    1. Es gibt keine blöden Fragen, nur Leute, die Fragen blöd finden ^^
      Beantworte ich dir gerne, also der ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr) beschreibt so das Verkehrswesen mit Bus, U-Bahn, Straßenbahn, während der SPNV (Schienenpersonennahverkehr) vor allem Regional- und S-Bahnen sind. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: